top of page

Biografie

Ich bin 1997 in Stuttgart geboren und in Filderstadt aufgewachsen. Momentan lebe und arbeite ich als Tätowiererin in Stuttgart. Im Juli 2020 habe ich mein Studium in "Freier Kunst" an der "Freien Kunstschule Stuttgart" mit einem Diplom absolviert.

Mit 12 Jahren begann ich wie meine Mutter zu fotografieren und machte die ersten eigenen Schritte im Bereich Kunst. Im Alter von 16 Jahren entdeckte ich mein Hobby zum Zeichnen. Durch Zeichenkurse an der Kunstschule Filderstadt und meinem Vater als Lehrer zu Hause machte ich sehr schnelle Fortschritte. Mit 18 Jahren begann ich das Malen mit Acryl. Im Februar 2020 erschien mein erstes eigenes Zeichenbuch "The Face" beim "frechverlag", bekannt für die TOPP-kreativ Bücher.  Die Fortsetzung zum ersten Buch erschien am 17.01.2022 unter dem Titel "The Face meets Color"

Im Jahr 2022 habe ich begonnen das Tätowieren zu lernen. Seit März 2024 arbeite ich im Tattoostudio Bagatelle im Stuttgarter Westen.

Pomelo20190510211328993.jpg

Auszeichnungen

2020: Malwettbewerb "Beauties Of Nature" Hahnemühle, 1. Platz

2019: Zeichenwettbewerb "Die Kunst des Zeichnens", 3. Platz

2019: "Frixion Talentwettbewerb #waskannstdu", 1. Platz

2016: "Haben Sie Talent?" NUSSBAUM Medien, 1. Platz

Ausstellungen

17.01.-12.04.2022: Einzelausstellung im "Mókuska Caffè" in Stuttgart West

12.04.-29.05.2022: Gruppenausstellung im Stuttgarter Rathaus

bottom of page