Suche
  • Melinda Simon

Hahnemühle Kalender 2021


Ihr erinnert euch noch an meine letzte Kreidezeichnung eines Löwen, oder? Ich hatte damals die Zeichnung, zusammen mit dem Storch extra auf Papier der Marke "Hahnemühle" angefertigt, um bei einem Wettbewerb von Ihnen teilzunehmen. Genauer genommen war es der Wettbewerb mit dem Titel "Beauties Of Nature", mit dem Ziel 12 Werke auszuwählen als Kalenderbilder für das kommende Jahr 2021. Es wurde zwar als "Malwettbewerb" bezeichnet, erlaubt war aber jegliche Art von Technik. Deshalb beschloss ich, mit der Vermutung, dass bestimmt viel Aquarell und Co. gemalt wird, etwas zu Zeichnen. Und es war die richtige Entscheidung! Mit Freude kann ich verkünden, dass es meine Zeichnung "der Löwe, Symbol für Kraft und Selbstbewusstsein" in den Kalender geschafft hat. Aus mehr als 2.100 Bildern von über 800 Künstlern aus 53 Ländern wurde sie ausgewählt und das macht mich sehr stolz und glücklich. Ich kann es kaum erwarten, mein Malpaket und 10 Kalender zu erhalten!


Vermutlich wird es diesen Kalender auch zu kaufen geben. Mehr Infos dazu folgen. Hier findet ihr alle 12 Gewinner und die schönen Kalenderseiten:

Hahnemühle Kalender 2021

162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen