Suche
  • Melinda Simon

BRICK - Support Your Local Artists!

Gewinne eine von 36 handbemalten Unikaten Bricks!

Wie ihr eventuell schon auf Instagram sehen konntet, bin ich bei der "ArtFactory27" in Esslingen aktiv. Momentan haben wir ein Projekt am laufen namens "Brick - support your local artists!".


36 Künstler aus der Gegend haben aus 36 Betonplatten 36 wunderschöne, individuelle Kunstwerke erstellt. Jeder Stein ist nummeriert und bildet auf der Rückseite ein Puzzlestück eines Gesamtbildes ab.


Wofür ist dieses Projekt? Zum Erhalt der Artfactory in diesen schwierigen Zeiten und für die Kunst in der Region!


Das Beste ist, ihr könnt eine von diesen 36 Bricks gewinnen, indem ihr einen Gutschein auf der Website der Artfactory bestellt. Wir haben Gutscheine im Wert von 20€ für Events oder Workshops im Jahr 2021 zusammengestellt. Mit der Bestellung erhaltet ihr einen Gewinncode per Email. Die Verlosung findet am 20. Dezember statt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.


Hier geht's zu den Bricks: https://artfactory27.com/brick/


Macht mit - Unterstützt uns mit eurer Hilfe und gewinnt ein wundervolles Kunstwerk dazu! Die Chancen stehen sehr gut!

"Wir arbeiten unaufhörlich daran diesen Ort zu einem kreativen Treffpunkt für Künstler*Innen und Kunstinteressierte werden zu lassen. Wir sind gleichzeitig Künstler*Innen und eine neuartige und besondere Kulturinstitution. Wir geben alles und hoffen auf eure Unterstützung." (Anthony, artfactory27.com)



Hier noch ein paar weitere Einblicke auf Instagram:





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen